Das KULTURTRUCK-Tagebuch

SalilouAllgemein

Liebe Unterstützer,

nun sind wir schon zwei Monate wieder zurück von unserer Tour, und es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Die Eindrücke sind so tief gegangen und hallen lange nach…

Wir möchten uns von Herzen für Eure fantastische Unterstützung bedanken!

In unserem KULTURTRUCK-Tagebuch unserer Webseite, das wir nun aktualisiert haben, könnt Ihr alles nochmal nachlesen und nacherleben.
https://kulturtruck.de/blog/

Noch nicht alle Dankeschöns konnten wir versenden, da noch ein paar Adressen fehlen. Wer ein T-Shirt oder eine CD bestellt hat, aber bei der Bestellung nicht seine Adresse angegeben hat, sollte diese bitte an uns senden.

Wir planen im Hintergrund gerade, wie es mit dem KULTURTRUCK weitergeht. Dazu in Kürze mehr!

Alles Liebe,
Die KULTURTRUCK-Bande