Partner

Bodo Janssen

Bodo Janssen, Upstalsboomer

Lieber Hannes, was Du da wieder auf die Beine stellst ist wirklich großartig!! Es gibt die einen, die an einer Krise zerbrechen und dann gibt es die anderen, die an einer Krise wachsen. Dich sehe ich wachsen! Ich finde, es sollten sich viele Menschen ein Vorbild an Dir nehmen. Danke, dass es Dich gibt!

Global Village Kindergarten

Global Village Kindergarten

Kultur ist Bildung, Partizipation, Freude … Kultur ist einfach Leben in jeder Hinsicht!

Image

Auto Jahn

Die Sonne scheint, das Leben ist schön. Der Kultur-Truck gehört auf die Straße! Mit kulinarischem Gruß der Spanischen Rhön.

Image

KaffeeKultur Fulda

Das ist ja wieder mal eine abgefahrene Idee mit Eurer Kulturreise, so setzt Ihr der Stimmung des Unmutes und der Ungeduld was Schönes entgegen!

Image

Eddi Hueneke

Kultur gehört auf die Straße!

Image

Authentic World

Kultur belebt Leib und Seele & gibt Herz und Sinnen eine Stimme! Vielen lieben Dank für Euer Engagement und dass ihr diesen Herzensweg geht! DANKE, Christina und Robert

Image

Kultur steht auf

Wir fokussieren uns auf das Schöne, das Kraftvolle, das Lebendige, welches der Kunst und Kultur innewohnt, da es gerade in dieser Zeit unsere Seelennahrung ist. Deswegen muss sie unter allen

Image

Radio Potsdam

Kultur ist ein echtes Lebensmittel: sie ernährt Menschen ebenso wie die Seele, und die besten Lebensmittel haben immer etwas mit Genuss zu tun. Das unterstützen wir, denn wir wollen genussvoll