KULTURTRUCK 2022 ?

SalilouAllgemein

Hallo zusammen,

wir möchten den KULTURTRUCK in diesem Jahr 2022 gern wieder machen.

Beim ersten Mal sind wir einfach ins kalte Wasser gesprungen.

Eure Unterstützung war einfach magisch und hat uns echt umgehauen.

Wir konnten viel lernen aus dem ersten Mal und wissen nun, was wir neu und anders machen wollen, wenn wir in diesem Jahr ein zweites Mal losfahren würden.

Wir brauchen mehr an langfristiger Werbung, mehr Geldmittel und mehr Ruhephasen.

Hab ich was vergessen, Dani? 🤠

Damit wir mit unserer Lebensenergie und unserem privaten Geld nicht „draufzahlen“, und ein rundum gelungenes und noch Besseres zweites Mal wird, sollte es diesmal in jeder Hinsicht entspannter sein.

Daher schreibe ich nun einfach mal in die Runde. Wer hat Ideen, kennt Möglichkeiten? Fördertöpfe? Crowdfunding? Das müsste mehr Menschen erreichen. Auch brauchen wir mehr Hilfe bei der Werbung.

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Alles Liebe,

Hannes