Tour-Tagebuch / Weingarten/Bodensee / 9. Tag

SalilouTour-Tagebuch

23.05.2021

Weingarten/Bodensee (9. Tag)

Die ganze Nacht hat es geregnet und doch durften wir am späten Vormittag nochmal gemeinsam mit unseren Gastgebern in der Sonne sitzen und frühstücken. Herrlich! Nico schenkt uns zum Abschied „What a beautiful world“ live gesungen, als Dankeschön, dass wir uns mit all unseren Kindern in der kurzen Zeit unseres Besuches in ihre Herzen geschummelt haben. Ein rührender, dankbarer Abschied mit der Gewissheit, dass wir hier bestimmt nicht zum letzten Mal waren. Dann noch ein kurzer Abstecher in den eiskalten Starnberger See & dann ein leckeres AloraSigniora-Eis und auf geht’s Richtung Bodensee nach Weingarten. Die Überlandfahrt ist herrlich, kostet allerdings die ein oder andere Minute. Zeitlich eine Punktlandung treffen wir in Weingarten am Festplatz ein. Hier ist mal wirklich richtig Platz. Viele Freunde & Fans sind gekommen und viele Kinder. Wie passend, dass heute zum ersten Mal auch unsere Kids das Wort ergreifen und ihre Gefühle & Ängste in dieser schrägen Zeit zum Ausdruck bringen. Im Anschluss an die Versammlung ist Picknickatmosphäre am Festplatz. Familiär und herzlich. Und zu guter letzt plündern Christian & Meike noch für uns das Kühlhaus und kochen gemeinsam mit unseren Kids ein köstliches Abendessen. Es tut so gut, Freunde in der Fremde zu wissen. Danke für Eure Gastfreundschaft und dass wir mal für eine Nacht in echten Betten schlafen durften, war ein Hochgenuss! Fazit: Lasst uns unsere Kinder feiern, sie sind die echten Helden dieser Zeit!